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Christian Dior Couture S.A.

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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dior. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dior Rückerstattung über 1 Monat

Die Ware wurde am 30.11.2020 als Retoure von Dior empfangen. Die Zahlung erfolgte per Überweisung. Das Geld ist bis zum 15. Januar 2021 nicht erstattet. Nach mehreren Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice ist die Erstattung nicht erfolgt.

Dior Prüfung Defekter Artikel

Ich habe meine Ohrringe am 28.11.2019 zur Prüfung eingesendet. Leider habe ich noch immer keine Erhalt Bestätigung bekommen. Als der Kundenservice mich anrief meinte Dior, dass ich nicht Bescheid bekomme, ob meine Ohrringe sicher im Haus eintrafen (sprich wenn DHL sie verschlammt wüsste ich es bis heute nicht) nun ja dann hieß es, dass es bis zu 1 Monat dauert und bis heute keine Rückmeldung! Ich bin sehr verärgert da ich meine Ohrringe wieder tragen möchte und nicht weiß wo diese abbleiben !

Dior „Garantierte“ Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren und nochmal verdeutlichen wie enttäuscht ich über den online Service bin. Seit Jahren bin ich ein sehr großer Dior Fan sei es die Kosmetik oder Handtaschen bzw. Kleidung. Durch den Lockdown hatte ich leider nicht die Möglichkeit mein Parfum wie sonst immer im Store zu kaufen, dementsprechend habe ich oder musste ich dies online tun. Selbstverständlich bestellte ich aber auch in diesem Fall direkt über ihre Seite und nicht über eine andere Firma, wo man den Duft auch günstiger bekommen kann, weil mir die Qualität und der „einzigartige“ Kundenservice schon seit dem ich mich kenne viel mehr Wert ist als der Preis. Am 25.12.2020 habe ich dann bestellt mit der Voraussetzung das die Bestellung garantiert bis zum 31.12 geliefert wird. Heute haben wir schon den 03.01.2021 und es kam nichts, nichts und wieder nichts. Mal zum Vergleich, am 29.12 habe ich bei einer anderen Firma Kleidungsstücke bestellt und die waren ohne eine express Lieferung am 31.12 da, und diese Firma hat niemals wie Dior mit einer garantierten Lieferung geworben. Mal davon abgesehen, wird das Paket zwischen dem 05.01 und dem 07.01 zugestellt, das ist eine absolute Frechheit und ich werde wie ich die Lieferung erhalte, die Annahme verweigern ! Zu dem werde ich Saddle Tasche die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ebenfalls vom Käufer zurückschicken lassen. Zu dem kann ich nichtmals meine Rechnung von der Bestellung des Parfums aufrufen. Nicht das Sie mich falsch verstehen, im Store war ich bisher immer 100% zufrieden aber nach der Erfahrung online werde ich in Zukunft auch darauf verzichten. Diese E-Mail sollte Ihnen lediglich als Information dienen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Dior Nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung obwohl der 21.12 auf der Seite angegeben war.

Dies ist nun die dritte Beschwerde, so viel vorab! Ich bin so was von verärgert. Auf der Seite im Internet habe ich ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf der Seite vom Dior war angeben es kommt bis zum 21.12 also pünktlich vor Weihnachten. Der sendestatus hat sich 6 Tage kein bisschen verändert und es ist noch immer nicht da. Alle anderen Weihnachtsgeschenke die noch später als dieses bestellt wurden kamen pünktlich an. Wenn man Produkte in einer gewissen Preisklasse vertreibt erwarte ich dafür auch etwas. Und das mindeste ist eine Lieferung wie angegeben! Derartiger schlechter Service. Nach 2 Beschwerden keine Antwort keine Entschädigung nichts. Eindeutig meine letzte Bestellung und generell das letzte mal das ich bei dior etwas gekauft habe. Für den Service und so ein Verhalten und dazu noch hohen Preisen schon eine Unverschämtheit. Wie dior dieses Problem erledigt ist mir relativ egal. Aber ein Entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht erwarte ich. Ansonsten werde ich das Geld zurück buchen lassen, da noch immer keine wäre da ist die schon längst hätte sein sollen angeblich am 21.12. ****** ******

Dior Keine Reaktion von Dior zur Einsendung defekter Ware!

Per Email habe ich mit einer Mitarbeiterin besprochen, meine Ohrringe zur QualitätsPrüfung Einzusenden, da diese nach wenigem Gebrauch Steine verloren haben was bei diesem Preis sehr ärgerlich ist. Nun ja nachdem ich diese Versandt habe und sogar per Dhl Tracking sah, dass diese im Hause angekommen sind bekam ich immer noch keine Reaktion von Dior und auch keine Antwort auf 4 Anfragen von mir. Ich bin sehr verärgert weil ich nicht weiß was mit meinen Ohrringen ist, diese Einbehalten werden und ich einfach Ignoriert werde. Sehr sehr schade Dior

Dior Dior Eyelinerstift - Qualitätsnachlass

Liebes Dior-Team, seit Jahren kaufe ich schon Euren Dior wasserfesten Eyeliner in schwarz (94) und mir fällt auf, dass verhäuft die Miene zum Ende hin schneller abbricht oder sogar abfällt. Super schade für den Preis.

Dior Produkt nach nur einem Monat nicht mehr zu gebrauchen

Produkt DIORSKIN Mineral Nude Bronze Ich habe mir das Produkt jetzt schon zum dritten Mal innerhalb einem halben Jahres gekauft. Die Qualität des Produktes ist sehr gut, dennoch hält es nur von kurzer Dauer, da das Puder nach mehrmaligen anwenden anfängt zu zerbröseln und man die Hälfte des Produktes dann so nicht mehr nutzen kann. Das kann nicht sein. Ich bezahle für ein ganzes Produkt und nicht nur für die Hälfte die ich nutzen kann. Weiter bricht schon nach kurzer Zeit der Deckel hinten vom Verschluss heraus, sodass man dieses nicht mehr für unterwegs nutzen kann. Auch dieses ist bei allen drei gekauften Produkten gleich. Auch das dürfte für ein Produkt dieser Preisklasse nicht vorkommen. Wie können wir das lösen, das ich weiterhin Kunde bleibe? Ich fühle mich mit dem Produkt getäuscht und usgebeutet.

33.2 /100

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