Artikel immer noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447450
  • 114
Anzeige

Hallo,

habe am 7.12.2022 bestellt, leider wurde meine Sendung immer noch nicht versendet bzw bearbeitet. Heute ist schon der 12.12.2022. Würde daher, umgehend und mit sofortiger Wirkung um einen Versand meiner Sendung bitten!

Teilen

12-12-2022 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 11:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich. Problem wurde nach einigen Tagen behoben.

2
disapo.de
Zufriedenheitsindex: 65/100

Problem mit disapo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.