Lieferung unvollstädig

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452794
  • 122
Anzeige

Ich habe erstmals bei disapo.de rezeptfreie Medikamente bestellt. Nachdem die Lieferung schon recht lange dauerte, stellte ich beim Auspacken fest, dass statt der bestellten 2 Packungen Dolormin Migräne nur eine Packung geliefert wurde. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und um eine korrigierte Rechnung gebeten. Am nächsten Tag bekam ich per Mail eine Kopie der ursprünglichen Rechnung. Es war, als ob man meine Nachricht gar nicht richtig gelesen hätte. Ich habe jetzt erneut um eine korrigierte Rechnung oder die Nachsendung der fehlenden Menge gebeten. Bislang habe ich noch keine Antwort von disapo.

Teilen

29-12-2022 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Einstieg, wenn schon die erste Bestellung fehlerhaft bearbeitet wird. Kundendienst hat aber schnell reagiert.

3
disapo.de
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit disapo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.