Ich habe erstmals bei disapo.de rezeptfreie Medikamente bestellt. Nachdem die Lieferung schon recht lange dauerte, stellte ich beim Auspacken fest, dass statt der bestellten 2 Packungen Dolormin Migräne nur eine Packung geliefert wurde. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und um eine korrigierte Rechnung gebeten. Am nächsten Tag bekam ich per Mail eine Kopie der ursprünglichen Rechnung. Es war, als ob man meine Nachricht gar nicht richtig gelesen hätte. Ich habe jetzt erneut um eine korrigierte Rechnung oder die Nachsendung der fehlenden Menge gebeten. Bislang habe ich noch keine Antwort von disapo.
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:51
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schlechter Einstieg, wenn schon die erste Bestellung fehlerhaft bearbeitet wird. Kundendienst hat aber schnell reagiert.
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