Ich habe erstmals bei disapo.de rezeptfreie Medikamente bestellt. Nachdem die Lieferung schon recht lange dauerte, stellte ich beim Auspacken fest, dass statt der bestellten 2 Packungen Dolormin Migräne nur eine Packung geliefert wurde. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und um eine korrigierte Rechnung gebeten. Am nächsten Tag bekam ich per Mail eine Kopie der ursprünglichen Rechnung. Es war, als ob man meine Nachricht gar nicht richtig gelesen hätte. Ich habe jetzt erneut um eine korrigierte Rechnung oder die Nachsendung der fehlenden Menge gebeten. Bislang habe ich noch keine Antwort von disapo.
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29-12-2022 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-12-2022 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Einstieg, wenn schon die erste Bestellung fehlerhaft bearbeitet wird. Kundendienst hat aber schnell reagiert.
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