Aktivierung meiner Visa-Debitkarte nicht möglich

  • 19 Nov 2023
  • #561463
  • 144
Anzeige

Ich habe letztes Jahr im Herbst von der DKB-Bank Einen Brief erhalten mit der Nachricht das nun alle Transaktionen, sowie das abheben von Geld über die neue Visa-Debitkarte von statten geht. Allerdings hatte ich zu dieser Zeit vergessen die Karte zu aktivieren. Als ich sie dann gegen Mai diesen Jahres aktivieren wollte wurde mir bei der vergabe der Pin-Nummer eine Fehlermeldung angezeigt. Auf nachfrage bei der Bank wurde mir berichtet das aufgrund hohem E-Mail verkehr die Bearbeitungszeit meiner Anfrage länger dauern könnte. Nach ca. 4 Wochen erhielt ich eine weitere E-Mail das weiterhin hoher E-Mail verkehr bestehen würde und ich solle mich an den Telefonischen Kundenservice wenden, sofern mein Problem weiterhin bestehen würde, aber auch beim telefonischen Kundenservice musste ich über 45 Minuten warten und gab es schließlich auf und bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es auch keine weitere Regung von Seiten der Bank.

Teilen

19-11-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.