Einstieg in mein Konto immer noch nicht möglich

  • 02 Feb 2024
  • #581161
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Sehr geehrte Damen und Herren

nach meinem Umzug wollte ich die Adressänderung über mein Konto tätigen, erhielt aber keinen Zugang. Der TAN-Generator meldete bei dem Einlogg-Versuch mit der Girokarte „ Fehler 00“ und zwar sowohl beim Versuch über den PC als auch über die TAN 2 Go App.
Am 23.01.24 nahm ich daraufhin mit ihrem Servicecenter telefonischen Kontakt auf.
Es wurde mir die Möglichkeit aufgezeigt, wie ich online das Formular für die Adressänderung
herunterladen kann, ohne Einstig ins Konto. Ich habe diese Ihnen am 26.01.2024 zugesandt. Der Herr vom Servicecenter testete nochmals mit mir zusammen, ob ein Einstig mit TAN- Generator gelingt. Es kam aber wieder die gleiche Fehlermeldung.
Derselbe TAN- Generator funktioniert bei meinem Mann einwandfrei.
Am 26.01. schickte ich Ihnen daraufhin über ihr Kontaktformular nochmals eine elektronische Anfrage zu.
Ich erhielt den Rat, die Karte abzureiben und einen erneuten Versuch zu starten.
Es gelang wieder nicht.

Nun wurde mir die Möglichkeit aufgezeigt, eine einmalige TAN anzufordern, was aber wahrscheinlich nicht von Erfolg sein wird, wenn die Fehlversuche an der Karte liegen.
Die andere Möglichkeit wäre, die nicht funktionierende Karte kostenlos zu ersetzten.
Die Karte ist neu und noch bis 12.27 gültig. Mit der vorherigen Karte hatte ich keine Probleme.

Gerne wüsste ich, wie ich baldmöglichst wieder in mein Konto komme.


Meine Daten:
****** ******
Belchenstr. 17
79585 Steinen Telefon: 07627/2105 Mobil 0157 3456 1118
IBAN: DE88 1203 0000 1035 2582 09

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02-02-2024 um 22:04 Uhr

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