DRINGEND sämtliche Abrechnungen der 12 Monate von August 2021 bis August 2022

  • 02 Mai 2023
  • #487831
  • 133
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Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft
Taubenstraße 7-9
10117 Berlin
E-Mail: info@dkb.de

Sehr geehrte Damen und Herren der DKB-Bank,
seit August 2022 konnte ich „plötzlich“ nicht mehr ONLINE in die letzten 12 Monate meiner Kreditkarte Miles & More einsehen.
Ich hatte in der Zwischenzeit seit August 2022 immer wieder Kontakt mit Miles & More (support@miles-and-more.com) um dieses Problem zu lösen,
die mir erst nach einigem hin und her den Hinweis gaben,
mich an die DKB Bank zu wenden.

Ich benötige nach wie vor für die Buchhaltung unseres Unternehmens DRINGEND
sämtliche Abrechnungen der 12 Monate VOR August 2022,
also August 2021 bis August 2022.

Da Sie eine Bank sind, müssen Sie Zugriff auf diese Daten haben
und mir als Kunden diesen Zugriff auf meine Daten,
in diesem Fall meine mir zustehenden Abrechnungen von August 2021 bis August 2022
gewähren.
Ich bitte um Ihre schriftliche Rückmeldung und um Vorschlag wie dieses Problem gelöst wird von Seiten der DKB-Bank.

Viele Grüße
****** ******
Privatanschrift: ****** ******, Gartenstr. 3, 83071 Stephanskirchen

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02-05-2023 um 16:57 Uhr

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