Nach Legitimierung vor 8 Tagen Giro- und Tagesgeldkonto eröffnet.
Meine Ehefrau hat sich vor Tagen bei DHL legitimiert, ich habe dann eine Vollmacht ausgestellt und einen gem.
Freistellungsauftrag gestellt.
Nach etlichen Anrufen und Telefonaten mit halbstündlicher Wartezeit, werde ich nun wiederholt aufgefordert mich auszuweisen, wobei ohne DHL Legitimierung kein Konto eröffnet werden kann.
Es liegt zum heutigen Datum weder Vollmacht, noch Freistellungsauftrag und Postcode Ident meiner Frau vor.
Habe noch nie ein solches Chaos bei einer Geldanlage erlebt und werde mir eine seriöse Bank suchen, die Ihren
Kundenservice im Griff haben.
Mit den beiden Apps DKB und Tan2go kann ich mich zum 11 mal nicht einoggen.
Chaos pur.
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07-08-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 21:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geldanlage wurde von mir gekündigt.
Tagesgeldkonto aufgelöst.
Obwohl Freistellungsauftrag eingereicht, wurde Kapitalertragssteuer abgeführt. Einfach unverschämt.
Nur patzige Antworten von einem schlecht geschulten, unsicheren Bankpersonal bekommen, einmal das Gespräch des Mitarbeiters durch auflegen einfach beendet.
Noch nie so ein Chaos bei einem einfachen Tagesgeld erlebt.
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