Wo ist das Postfach

  • 28 Nov 2023
  • #564345
  • 75
Anzeige

Ich will den Kontoauszug sichern, finde aber in dem unvollständigen und logikfreien Menü-Spaghetti nicht zum Postfach.

Hotline dauernd belegt, unfreundlicher Kundenkontakt nach über 10min Warteschleife im x-ten Anruf. Dann aus dem Gespräch geworfen.

Die neue Bedieneroberfläche ist schlecht.

Teilen

28-11-2023 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.