Es kommt kein Kontoauszug, auf Mails keine Reaktion von der DKB.

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539921
  • 194
Anzeige

Wir haben jetzt den 10. des Folgemonats und noch ist kein Kontoauszug für den letzten Monat in der Postbox. Mails an die DKB vom 7. und 9. blieben unbeantwortet. Was soll man davon halten?

Teilen

10-09-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 16:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice, der diesen Namen rechtfertigt. Wenn man von einer Standardmail nach 2 Wochen mal absieht, aber bis dahin Funkstille. Ist wohl für billig billig auch zuviel verlangt. Ich habe auf die Bereitstellung der Auszüge 3 Wochen warten müssen!

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.