Reklamation VISA DKB Betrag da Verkäufer Betrüger

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515224
  • 133
Anzeige

Guten Abend,

ich habe einen Abzug von der Kreditkarte reklamiert, weil der Verkäufer mit ein defektes Gerät verkauft hat und er meldet sich nicht mehr. Er hat seinen Account gelöscht, bei ebay Kleinanzeigen überwacht keiner die Kaufprozesse. Ich muss dringend den Betrag über Kreditkarte zurückziehen.
Abzug: 76,31eu
Über ebay Kleinanzeigen

Ich habe den Betrag reklamiert, aber es geschah nichts und ich reklamierte es erneut. Ich bin nicht zufrieden mit DKB.

Bitte umgehend der Betrag zurücküberweisen, der Verkäufer ist ein Betrüger.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-07-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für Reklamation ist der Vorgang bei DKB zu komplex, das macht den Kauf über die Kreditkarte sehr unsicher, also werde ich die Kreditkarte auch nicht mehr verwenden.

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.