Kontokuendigung

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #446964
  • 197
Anzeige

Ich habe am 28.07.2022 mein Konto 4998 9700 7339 5204 mit Ihrem Formular gekuendigt und noch kein Bescheit und die Abrechnung bekommen.Da ich die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingeschaltet habe hatte man mir greaten Ihnen noch einmal zu schreiben,und wenn nicht geantwortet wird direct an den Vorstand der DKB zu wenden.Die Beschwerden bei der Verbraucherzentrale haeufen sich.

Teilen

Ärger mit DKB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 01:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die DKB ist so lange gut wenn man keine Probleme hat und in Deutschland wohnt.zieht man ins Ausland geht es los sehr Schlechten Kontakt ,telefonieren geht gar nicht langre Warteschleifen und man wird dann weggedrueckt,Bei Email antwortet der Computer,

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.