Unberechtigter Weise wurde von meinem Konto am 06.03.2023 eine höhere Abbuchung durch Dritte durchgeführt. Noch bevor die Abbuchung erfolgte, habe ich, nachdem ich auf meinem Handy darüber eine Nachricht erhielt, sofort die Bank angerufen mit der Bitte, die Abbuchung zu stoppen. Jegliche Zugangsdaten zu meinem Konto wurden sofort gesperrt. Eine Schriftliche Reklamation habe ich sofort mittels des vorgegebenen Formulars an die DKB gesandt, nachdem ich wieder Zugriff auf mein Konto hatte. Daraufhin wurde umgehend reagiert, mit einer Ablehnung der Erstattung des Betrages, Begründung: ich hätte ein SMS-Code verwendet. Seitdem versuche ich vergeblich eine Antwort auf meinen Widerruf zu erhalten. Am Telefon sagte man mir, dies ginge nur per email. Aber außer dieser "Vertröstungsmail" bzgl. der vielen Anfragen habe ich leider bis heute auf mehrere Nachfragen nichts gehört...was für ein Geschäftsgebaren ?!
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29-04-2023 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-04-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 23:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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