Reklamation Nr. Y000631041 vom 3.7.2023 /26.8.2023. (Konto 1006605255 )

  • 24 Okt 2023
  • #554205
  • 131
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Sehr geehrte Damen und Herren,

um die leidige Angelegenheit zu Ende zu bringen hier noch einmal der Sachverhalt:

Es handelt sich um einen Betrag von 242,76 E - Reklamation Nr. Y000631041 vom 3.7.2023 /26.8.2023.
Im Jahr 2022 habe ich eine Domain für 12 Monate -eine Internetseite der Firma WIX.COM- gekauft
und mit meiner VISA-DEBIT-KARTE der DKB bezahlt. Ein Vertrag wurde nie unterzeichnet, d. h. es wurde
nicht für das Jahr 2023 verlängert.

Allerdings hat die Firma WIX ohne meine Genehmigung den Betrag von 242,76 E von meinem Konto
abgebucht. Daraufhin habe ich sofort die Firma WIX kontaktiert, woraufhin die Domain gekündigt
und der Betrag von 242,76 E an die DKB zurückgezahlt wurde. Nach Angaben der Firma WIX ist
der Fall abgeschlossen .Nach meiner Aufforderung und Reklamation beim Internetunternehmen WIX hat dieses den Betrag von 242,76 Euro an die DKB zurückerstattet.

Dies ist mit viel Schriftwechsel und Übersendung ausgefüllter Formulare geschehen, bislang
jedoch ohne Erfolg. (Ich beziehe mich auf Schreiben von Mitarbeitern der DEUTSCHE KREDIT BANK)

Zusammenfassend: Ich fühle mich in einer Sackgasse und bitte Sie dringend mir mit der
Auflösung dieses Falles zu helfen, konkret: was mit der Summe von 242,76E passiert ist
und wie mir dieser Betrag zurückerstattet werden kann.

Ich hoffe, dass die Aufklärung ohne die Einleitung von Rechtsmitteln möglich ist.

Ich bitte um eine schriftliche Antwort per Post oder E-Mail,BITTE nicht über das Postfach auf der DKB-Service-Website.

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24-10-2023 um 18:25 Uhr

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