Derzeit liegt die Bearbeitungszeit zwischen 4-5 Wochen! Man muss also die Kosten vorstrecken Geht gar nicht
Teilen
21-06-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DKV
21-06-2023 um 13:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 23:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.