Zigfach auf allen Kanälen die neue Bankverbindung mitgeteilt, ohne Erfolg.
Keiner weis etwas, niemand tut etwas - Mitarbeiter ohne Kontrolle !
Teilen
16-04-2023 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DKV
17-04-2023 um 13:25 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.