Lange Bearbeitungszeit Termin überschritten

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #553245
  • 122
Anzeige

Mein Leistungsantrag vom 27.09.2023 sollte bis 16.19. bearbeitet sein. Das wurde nicht eingehalten, auch eine schriftliche Nachfrage bleibt unbeantwortet. Wie kann es sein, dass eine so eklatante Verschlechterung des Service eingetreten ist, obwohl doch die Leistungsanträge elektronisch bearbeitet werden?
I.B.

Teilen

Ärger mit DKV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2023 um 07:35 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

​vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns ​telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.

Freundliche Grüße​

Ihr DKV Kundenservice

1
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit DKV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.