Im Vertrag der Zahnzusatzversicherung habe ich es anders verstanden, das die DKV zu 85 Prozent der Kosten übernimmt..
Gesamtkosten vom Zahnarzt betrug 15440 Euro davon hat die KK 3080 Euro übernommen u ich bekomme nur 500 Euro erstattet...
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28-07-2022 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DKV
28-07-2022 um 14:39 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
29-07-2022 um 13:40 Uhr
Wird meine Beschwerde nicht zum positiven geändert , muss ich leider meinen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen u gerichtlich Wege einleiten.
Die Beiträge von meinen Versicherungen werden durch Ihr Unternehmen auch pünktlich abgezogen...
Antwort von DKV
01-08-2022 um 08:18 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Wie angekündigt, melden wir uns aus datenschutzrechtlichen Gründen postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 08:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin leider sehr enttäuscht das ,das die DKV Versicherung nur 500 Euro übernommen hat ,von der Zahnzusatzversicherung.
Man zahlt ständig ein/bzw es wird vom Konto abgezogen...
Und große Zahnarztrechnungen muss man selber übernehmen.
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