Unzufriedenheit bei Kostenübernahme Zahnzusatzversicherung

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  • 28 Jul 2022
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Im Vertrag der Zahnzusatzversicherung habe ich es anders verstanden, das die DKV zu 85 Prozent der Kosten übernimmt..
Gesamtkosten vom Zahnarzt betrug 15440 Euro davon hat die KK 3080 Euro übernommen u ich bekomme nur 500 Euro erstattet...

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28-07-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 14:39 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

​vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns ​telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.

Freundliche Grüße​

Ihr DKV Kundenservice

29-07-2022 um 13:40 Uhr


Wird meine Beschwerde nicht zum positiven geändert , muss ich leider meinen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen u gerichtlich Wege einleiten.
Die Beiträge von meinen Versicherungen werden durch Ihr Unternehmen auch pünktlich abgezogen...

01-08-2022 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

​vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Wie angekündigt, melden wir uns aus datenschutzrechtlichen Gründen postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.

Freundliche Grüße​

Ihr DKV Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 08:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin leider sehr enttäuscht das ,das die DKV Versicherung nur 500 Euro übernommen hat ,von der Zahnzusatzversicherung.
Man zahlt ständig ein/bzw es wird vom Konto abgezogen...
Und große Zahnarztrechnungen muss man selber übernehmen.

5
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

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