Ich habe vor zwei Stunden im über 20km entfernten dm Waren für über 57€ eingekauft. Die Packung von dem Balea Fantastique Rasierer 5K war oben mit Tesa zugeklebt, aber das fiel mir erst zuhause auf. Beim Auspacken bemerkte ich, dass der Rasierer bereits benutzt wurde. Nach einem Anruf in der Filiale sagte man mir, ich müsste ihn wieder zurück bringen. Von meinem Wohnort ist die nächste Filiale 18km, die anderen über 20km entfernt. Das sehe ich nicht ein. Ich hoffe, dass sie eine andere Lösung finden.
MfG
****** ******
Kolpingstraße 30
84085 Langquaid
******
******@gmail.com
Die Dateien sind zu groß, um sie anzuhängen, ich würde sie gerne als Email senden, geht das?
Teilen
14-07-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 17:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnell reagiert, Gutschein war zu niedrig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.