Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von dm-drogerie markt bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
AnzeigeIch gehe weiterhin zu DM.
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Hallo! Nicht gerade Kundenfreundlich...habe ich nun schon 2 mal erlebt. Einmal wegen Plastikbeutel für 85 Cent...fand den Verkäufer nur Peinlich. Gruss aus Nürnberg
Wurde kostenlos getauscht
Ich fand die Rückmeldung in Ordnung, weil die Geschichte angeblich mit den Mitarbeitern vor Ort angesprochen wird und das so etwas nicht noch Mal passieren sollte. Somit ist die Entschuldigung und die Annahme daß der Vorfall nicht so nicht im Sinne der Geschäftsleitung ist, erledigt.
Im ersten Kontakt per Mail ist man überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen. Ich habe erneut Kontakt per Mail mit Fristsetzung aufgenommen: keine Reaktion - auch der Kontaktversuch über Reklamation24 hat nichts bewirkt. Nach Ablauf der Frist habe ich dann direkt im Service angerufen und hier dann sofort und schnell Unterstützung erhalten. Der Kaufbetrag wurde dann im Markt erstattet. Fazit: besser sofort Telefonkontakt aufnehmen!
Mitarbeiter sind bemüht :)
Alles ok
alles bestens gelöst, bin zufrieden :-
DM fühlte sich für die gekaufte Ware dort nicht verantwortlich, weshalb ich die Herstellerfirma kontaktiert wurde. Wie es schien, was ich jedoch nicht beurteilen kann, hatten die Peronen im Laden wohl viel zu tun, wussten kaum auf meine Fragen zu antworten und eben wenig Zeit. Wenn ich in einem Geschäft mit einem Artikel nicht zufrieden bin, kaufe ich diesen bei der Konkurenz ein. Dies ist jedoch noch lange kein Grund für mich in dieses Geschäft wie jetzt bei DM überhaupt nicht mehr zu gehen und einkaufen. Immerhin bemühte sich DM meine Beschwerde an die Firma Gillette weiterzuleiten, die sich um mein Anliegen bemühte und mir eine Gutschrift von 20.-Euro auf mein Konto überwies. Damit ist zwar noch wegen Unterlagen- Verzögerungen, der Fall noch nicht ganz abgeschlossen, denn ich soll noch die angebrochene Packung, in der die kurzlebige Klinge drin war, bei Gillette einschicken mit kostenlosem Retoure- Schein.
Der Markt kann nichts dafür, wenn einzelne Mitarbeiter inkompetent sind.
Mein Problem wurde von DM ernstgenommen. Ich war zufrieden mit der Bearbeitung.
Hat sich erledigt
Freche Mitarbeiter und unfreundlicher Kundeservice in der DM Zentrale... alles nur FAKE
DM hat mich kontaktiert, mit einer Entschuldigung. Am Telefon wurde gesagt, dass die Mitarbeiterin orientiert wurde. Mir wurde einen Gutschein angeboten, aber ich habe abgelehnt, ohne den Inhalt wissen wollen. Meine Reklamation war um Prinzip, Art vom Kundenbetreung, und nicht wegen Geld. Meiner Meinung nach hat DM sehr lange für die Reaktion gedauert. DM in Giengen = Fantastisch. DM Heidenheim möchte ich so schnell nicht wieder besuchen. Ich hoffe die Mitarbeiterin in Heidenheim hat von der Geschichte was gelernt. Danke schön.
Problem wurde zum Teil gelöst.
Also wurde nur frech am Telefon abgespeist wo ich selbst anrufen musste weil von denen nichts kam Und darauf aufmerksam gemacht das es nicht ihre Marke sei aber das Geld schön eingesteckt weil man die Marke verkauft das ist Kunden verarsche hoch 10 mehr als entäuscht und werde keinen Cent dort mehr lassen Freunden/Familie werden dort in Zukunft nicht mehr hingehen und meinen Kunden meines Geschäftes rate ich in Zukunft nur noch Rosmann da wurd ich so nicht behandelt
Das Problem besteht weiterhin bei dem Produkt, die Rückmeldung von dm zum Produktfehler war nicht plausibel!
Die Filialleiterin hat mir auf den AB gesprochen und mich per Mail kontaktiert. Ich habe sie dann in der Filiale getroffen und wir haben über den Vorfall gesprochen. Sie hat sich für die (neue) Kollegin entschuldigt, was ich nicht wollte. Die Leiterin kann ja nichts für das Verhalten der neuen.... Sie habe mit der Kollegin gesprochen. Mal abwarten, wie die Frau sich mir gegenüber das nächste Mal verhält ;-) Als "Entschädigung" hat die Chefin mir einen Gutschein und Schokolade geschenkt. Eine sehr nette Geste, für mich aber auch nicht notwendig, da die Sache für mich nun erledigt ist. Alles in Allem empfand ich die Reaktion von Seiten des Marktes sehr angenehm und sehr zeitnah gelöst. Vielen Dank und viele Grüße
Der Kundenservice hat bisher immer schnell und ausführlich geantwortet. Jedoch wurde das Problem nicht gelöst. Es wird behauptet, dass der Seifenspender nicht abgefärbt hat, aber der Abdruck bzw. die Verfärbung auf unserem Waschbecken sind eindeutig zu sehen und auch 1zu1 von der Unterseite des Seifenspenders. Daher kann ich mit dem Gutschein von 30€ leider gar nichts anfangen. Dafür gibt es doch Versicherungen! Des Weiteren sollte ich das Porto erstattet bekommen, was bisher auch nicht geschehen ist. Daher bin ich mit der Lösung nicht einverstanden.