Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dm-drogerie markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe mir Balea VITAL 7-fach Gesichtsöl gekauft. Bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden. Vorgestern jedoch hab ich mich, als ich das Fläschchen aufmachen wollte, stark geschnitten. Es blutete richtig. Ich bin erschrocken. Dann hab ich mir das mal näher angeschaut. Der rote Ring den man aufdreht ist, wenn man unten drunter mit dem Finger kommt, messerscharf. Ich wollte dies mitteilen, damit es nicht noch anderen Leuten passiert und dass das rote Verschlussteil begutachtet und verbessert wird, so dass man sich nicht mehr schneiden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, 76344 Eggenstein, Eisenbahnstr. 70
Hallo, ich benutze regelmäßig die Augenpads von Balea. Leider ist es jetzt schon das 2. Mal, dass eines eingerissen war. Beim ersten Mal hätte ich mich nicht gemeldet, aber nun ist es das zweite Mal (s. Bilder).
Habe ein Balea Vital Gesichtsöl gekauft. Beim Öffnen der Flasche habe ich mir an der sehr scharfen Kante vom Deckelverschluss meinen Finger geschnitten. Finde diesen Verschluss für ungeeignet ung gefährlich. Gerne kann ich Ihnen Bilder zusenden
Sehr geehrte Damen und Herren, um nach dem Urlaub meine Enkelkinder mit Fotocollagen heute zu überraschen machte ich mich um 8:00 Uhr auf den Weg zum DM Markt in Nagold in der Freudenstädterstrasse. Nachdem ich 20 Minuten daran gearbeitet hatte, konnte der Fotodrucker nicht drucken, wie mir die Verkäuferin mitteilte. Sie suchte nach Druckfolie konnte jedoch im ganzen Markt keine finden. Wie kann dies sein, am Montagmorgen? Nun muss ich leider in die enttäuschten Augen meiner Enkelkinder schauen. Da sie weiter von mir entfernt wohnen kann ich sie ihnen erst in ein paar Wochen geben. Gruß ****** ****** Nagold
Die Sprühflasche sprüht nicht, auch nach vielem pumpen. Das Produkt wurde im DM Elbestraße in Mainz erworben.
Ich habe die gesicjtmaske von balea Hibiskus benutzt und direkt eine allergische Reaktion bekommen.
Ich habe ihr Produkt beauty hyaluron 7fach Lifting kur. Ich hab mich doll geschnitten als ich dieses Produkt geöffnet habe .Ich weiss nicht ob es nur an dieser Flasche lag aber noch eine öffne Ich lieber nicht .Vielleicht wäre es besser dieses Produkt zu überarbeiten .vg
Hallo, ich habe gestern 2 Packs Augenbraun Enthaarungsstreufen gekauft. Diese wollte ich heute benutzen, aber die beiden kompletten Packs waren wie eingetrocknet und das rosane zerbrösslt in der Hand schon beim abziehen.
Seit ca. 2 Jahren wird das Ungezieferhalsband von " Dein Bestes" für Katzen nicht mehr angeboten. Das Halsband für Hunde ist weiterhin im Sortiment. Letzte Woche habe ich erfahren, dass die Multivitaminpaste für Katzen von "Dein Bestes" auch nicht mehr angeboten wird. Gibt es dafür besondere Gründe?
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat am 03.04.24 in der DM-Filiale, Hauptstr., 59755 Arnsberg-Neheim ein Müsli gekauft. Das war allerdings nicht das Richtige. Am 05.04.24 um 17.00 Uhr wollte meine Frau das Müsli dann umtauschen. Eine Verkäuferin sagte Ihr: das Lebensmittel nicht umgetauscht werden können und das diese dann entsorgt werden müssten. Meine Frau musste dann unverichteter Dinge wieder denn Heimweg antreten. Eine halbe Stunde später ging ich in die Filiale und sagte das ich einen Umtausch hätte und meine Frau schon vor ein paar Minuten da gewesen wäre. Ein Mann erklärte mit das Sie keine Lebensmittel zurücknehmen, weil diese dann entsorgt werden müssen. Als ich ihm dann vom Umtauschrecht des Kunden erzählte, zahlte der Verkäufer mir das Geld wiederwillig aus ohne noch ein Wort zu sprechen oder mir den Bong zu zeigen ob das Rückgeld auch so korrekt ist. Der Verkäufer sagte noch; wir müssten beim nächsten Einkauf besser aufpassen! Ich steckte das Geld ein und verließ wirklich geschoct das Geschäft. Ich finde in dieser sehr schweren wirtschaftlichen Zeit sollte Kundenpflege und Höflichkeit kein Fremdwort sein! Meine Frau und ich sind schon mehrere Jahrzehnte Stammkunden von DM und haben es sicher nicht nötig wegen 3,69 € so behandelt zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ein verärgerter Kunde.
Problem mit dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben