Keine Rücknahme von Artikel und Aussage von Kassiererin

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #443958
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.11.2022 gegen 18 Uhr in der Filiale im Rheincenter in Köln Weiden ein Produkt mit entdsprechenden Kassenzettel zurückgeben wollen. Die Kassierin hat das Produkt nicht zurücknehmen wollen, da die Verpackung geöffnet wurde. Der Inhalt war unbenutzt gewesen und die Verkäuferin hat sich als Vorgesetzte der Filiale ausgegeben und sich über mich lustig gemacht. Daraufhin hat Sie gesagt, dass Sie den Artikel zurücknehmen würde, allerdings weil Ihr meine Nase nicht gefallt, dies nicht machen möchte. Könnten Sie mir erkären weshalb ich den Artikel trotz Unversertheit und Kassenzettel nicht zurückgeben kann und die Mitarbeiterin in eine solch respektlose Art mir gegenüber reagiert hat. Ihren Namen wollte Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht verraten,

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

01-12-2022 um 00:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produkte die dm im Rheincenter verkauft sollten wie alle anderen Unternehmen welches darüber hinaus gesetzlich geregelt ist mit dem Kassenbon rückerstattet werden. Mir wurde von der Verkäuferin gesagt, dass Sie das bei einem anderen Kunden zurückgenommen hätte.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.