Dm Nürnberg ,Mercado
Lippenstift gekauft ,vor dem Laden bemerkt es war die falsche Farbnummer,zurück an die Kasse um mit dem Kassenzettel den umzutauschen,Marktleiterin (Vorname Sophia) unverschämt und frech behauptet ich hätte ihn benutzt,rote Lippen..hatte ich nicht ! Freche Diskussion vor allen Leuten ,dieser Laden sieht mich nicht mehr ,zumal das Kollegin ,auch hatte ..mit der selben Person ,dm sollte sein Personal nicht so ungeschult auf Kunden loslassen
Teilen
07-09-2018 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
07-09-2018 um 12:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.