DNS Net hat an unserem Anschluss Glasfaser verlegt und dabei den Telefon- & Internetanschluss zerstört. Vom Bautrupp wurde mir versichert, der Schaden sei gemeldet und in spätestens 24h repariert. Nun ist es 3 Wochen her und weder DNS Net noch die Deutsche Telekom melden sich, um eine Reparatur vorzunehmen. Sämtliche Versuche den Vorgang zu beschleunigen laufen ins Leere. Ich werde vom Service immer wieder vertröstet.
Teilen
15-05-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 10:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun ist seit mehr als einem Monat mein Internetanschluss gekappt. Wann wird das endlich repariert?
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 07:51 Uhr
Weiterhin keine Reaktion von DNS net oder der Deutschen Telekom.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat über 6 Wochen gebraucht, um den von DNSnet verursachten Schaden zu beheben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.