Glasfaseranschluss

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523186
  • 179
Anzeige

Im Hinblick auf den künftigen Glasfaseranschluss sind wir schon vorher zu DNS-Net gewechselt auf einen VDSL-Anschluss und chabe weiter einen Glasfaseranschlussvertrag abgeschlossen. Die Glasfaser wurde bis zum Haus verlegt. Bei allen Nachbarn wrude der Hausdurchbruch durchgeführt und der FTU installiert, nur bei uns nicht. Die Rückfrage ergab, dass unser Vertrag über den Glasfaseranschluss nicht mehr aufzufinden war. Da wir eine Kopie hatten, gab es dann eine erneute Auftragsbestätigung im Dezember 2022. Seitdem versuchen wir mit unzähligen mails und Telefonaten einen Termin für die ausstehenden Arbeiten zu erhalten und endlich an das Glasfaser angeschlossen zu werden. Nachbarn sind bereits an das Glasfasernetz angeschlossen. Warum dns-net in mehr als einem halben Jahr nicht in der Lage ist, einen Techniker zu schicken ist nicht zu erklären.

Teilen

01-08-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte, sei Januar 2023 und damit sei acht Monaten warte ich auf einen Techniker und irgendeine Reaktion

2
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.