Da mir seit mehreren Wochen telefonisch niemand weiterhelfen kann, was mit meinem Auftrag, seit Anfang Januar, passiert ist, wollte ich eine Stellungnahme dazu bekommen! Leider ohne Erfolg.
Ich habe bisher weder einen Freischalttermin, noch einen Router erhalten. Laut DNS gab es einen Systemfehler, der nach 3 Monaten nicht behoben wurde…
Ich hoffe daher, das ich hierüber nun endlich meinen Anschluss bekomme!
Teilen
14-04-2023 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man musste sich monatelang telefonisch melden, obwohl der Fehler von DNS verursacht wurde. Keiner gab einem Auskunft. Man wurde nie kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.