Mahnungen trotz zurück erhaltener Hardware nach Kündigung

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #559985
  • 126
Anzeige

Nach Vertragskündigung:
Die zurückgesendete (und bestätigte Rücksendung) Hardware wird trotzdem in Rechnung gestellt. Mehrfache, monatelange Telefonate, Mails und Kontaktversuche brachten keine Änderung.
Vorsicht vor diesem Anbieter!

update:
Ich habe die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur eingeschaltet. Nach einer gewissen Wartezeit hat DNS Net der Schlichtungsstelle mitgeteilt, dass alle Hardware an sie zurück gegangen sind und keine Rechnungen mehr offen sind.

2. update:
DNS Net hat mit heute tatsächlich erneut eine Mahnung gesendet. Diese habe ich nun an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. Da fällt mir nix mehr ein zu dieser Inkompetenz und Ignoranz von DNS Net!

3. update
Bis heute Nov 23, also seit März 23, hat es DNS Net nicht geschafft die Rechnung zu korrigieren. Die der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur haben sie schriftlich mitgeteilt, dass alle Hardwarekomponeten bei Ihnen zurück eingegangen sind. Trotzdem versenden sie Mahnungen zur Zahlung dieser weiter und auch im System steht die Mahnstufe 3 weiterhin. Telefonisch wird jedes mal auf das Rechnungswesen verwiesen, welches angeblich angewiesen wurde, die Rechnungen zu korrigieren. Dieses Gespräch haben wir einvernehmlich aufgezeichnet. Was stimmt nicht mit DNS Net und ihrem Rechnungs-System?

Teilen

14-11-2023 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 08:46 Uhr


Bisher wurde die Rechnung nicht korrigiert. Es wurde aber am 15.11.23 zugesichert.

24-11-2023 um 13:20 Uhr


Bisher hat sich DNS Net nicht mehr gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was sehr lange währt... wird nach Monaten und vielen Mails, Anrufen und Kontakten endlich erledigt....

4
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.