DocMorris

DocMorris N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

DocMorris
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DocMorris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DocMorris Keine Klärung möglich!

Geld wird hier, aus welchem Grund auch immer, festgehalten. Dieser Anbieter vermittelt den Eindruck ein Fakeshop zu sein. Vier Berater haben versucht zu lösen…. Ergebnis Null! Mit freundlichen Grüßen Dr. Heiko ******

DocMorris Lügen am Telefon!

Versprochene Interaktionen werden nicht gehalten!. Telefonische Anfragen kann mann sich sparen … hier wird gelogen bis sich die Balken biegen… Falls der Laden es selber nicht glaubt, bitte mal Telefongespräche anhören!Vielen Dank Frau Schneider!

DocMorris 1. Bestellung nach 3 Wochen noch nicht erhalten, 2. Bestellung eigenmächtig storniert

Zu 1) habe ich am 06.11.22 eine Bestellung aufgegeben, das Rezept am 07.11.2022 per Post versandt, nach 2 Wochen stand im Statuts noch immer "Versand in Vorbereitung" und jetzt soll das Paket (Stand heute) zugestellt sein. Aber nicht bei mir! Zu 2) wurde die einen Tag später aufgegebene Bestellung (Rezept am 10.11.22 in die Post) von Doc Morris eigenmächtig storniert, das Rezept nicht zurückgeschickt und mein Mann durfte, da die Kassen verlorene Rezepte nicht ein zweites Mal zahlen, auch noch auf Privatrezept das Medikament kaufen. Es ist also ein erheblicher Schaden von Doc Morris verursacht worden und dies wird ein Nachspiel haben

DocMorris Bestellt vor 1 Woche, bis heute nicht versendet!

Doc Morris lieferte bis vor ein paar Wochen sehr schnell. Doch in letzter Zeit ist es eine einzige Katastrophe. Ich habe am 19.11.2022 bestellt und bis heute wurde die Ware noch nicht einmal versendet!

DocMorris Falsche Teillieferung für Bestellung vom 02.11.2022

ALLERGIKA Lipolotio Urea 5% 500ml -------- geliefert wie bestellt ! EXCIPIAL U LIPOLOTIO Urea 10 % 500ml -----nicht geliefert wie bestellt !Statt dessen erhielt ich das Produkt mit Urea 4 %. Da ich dafür jedoch keine Verwendung habe, rief ich am 08.11.2022 ca. 10 Uhr beim Kundendienst an, um die Fehllieferung zu reklamieren. Die Antwort des Kundendienstberaters lautete, dass ich wohl eine falsche Liefernummer eingegeben hätte. Sein Ratschlag war, dass ich nochmal neu bestellen sollte und das 4% Produkt verschenken solle. Eine Rücksendung zum Umtausch wäre nicht möglich. Da ich mir aber sicher bin, dass ich laut Bild das 10 % EXCIPIAL angeklickt und in den Warenkorb gelegt habe, bitte ich um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DocMorris Keine Lieferung

Am 13.10.22 bestellt und am 24.10.22 immer noch nicht da

DocMorris unvollständige Sendung Rezept Medikamente. ohne Information, keine Rücksendung des Kassenrezepts.

Bin bereits mehrere Jahre treuer Kunde bei dieser Versand Apoteke. Knd. Nr: 1500383732 Am Do. den 06.10.2022 habe ich wie immer meine Rezepte mit 4 dringend benötigten Medikamente postalisch bestellt, am Sa. den 08.10.22 bekam ich eine Mail das nicht alle Medikamente vorrätig sind , aber binnen 24 h das Problem gelöst wird, am Mo, 17.10.22 Information das die Medikamente Versand wurden sind ! daraus habe ich geschlußfolgert das alle 4 Rezeptpflichtigen versand wurden, aber Hallo heute 18.10.22 kommt eine Lieferung mit einem Medikament, und eine info das ein Medikament ausgetauscht wird (selbe Wirkstoffe anderer Hersteller, Aber auch das Austasch Medikament ist nicht geliefert wurden. Was ich alsgrößte Frechheit ansehe ist das das ärztliche Rezept nicht Rückgesand wurde, und nach telefonischer Rückfrage ( 0800- 4808000) bekam ich keine verbindliche Antwort, Was eigentlich für eine Apoteke deren Kunden auf die Medikamente, auf grund ihrer chronischen Erkrankung angewiesen sind. Ich lasse gerade Prüfen wie rechtliche Schritte gegen diese Versansapoteke auszusehen haben. sollte den Entzug des überregionalen Versandrechts vorranntreiben. Was ich noch als Starkes Stück ansehe das keine weiteren Infotmationen der Lieferung bei gelegt wurde. Aber die Rechnung der Eigenanteile welche auch höher ausfällt wie die anderen Quartale.!

DocMorris Rezept eingereicht und nach 8 Tagen keine Medikamente

Am 6.9. Ist mein Rzpt. Mit 2 apothekenpfl. Medikamenten bri dicmorris angekommen. Medikamente werden dringend gebraucht. Bis heutekeine Medikamente erhalten und Rezept kam auch nicht zurück

DocMorris Lange Wartezeit auf Medikamente und unmögliche, gefährliche ZustellungZustellung

Bin eine jahrelange Treue Stammkundin. Im Frühjahr hatte ich schon mal Probleme mit der langen Wartezeit der Zustellung von Medikamenten. Dann klappte es wieder gut. Jetzt reicht es mir aber endgültig. Die letzte Bestellung habe ich lang genug vor meinem Urlaub abgeschickt. Habe dann extra nochmal angerufen, da sie für den Versand bereits fertig war und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Doc Morris teilte mir mit, mit welchem Unternehmen sie kommen und dass sie gekühlt werden müssen. Bis zu meinem Urlaub sind die Medikamente nicht angekommen. Ich habe Doc Morris, die Adresse meines Nachbarn mitgeteilt und auch um eine Eingangsbestätigung gebeten. Diese kam nicht. Unsere Tochter fand die Medikamente 1 Tag später vor der Haustüre ungekühlt liegend und ohne Zustellschein. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern schon kriminell. Nicht auszudenken, was passieren hätte können, wenn Kinder die Medikamente genommen hätten. Ich bin zutiefst enttäuscht und geschockt von einer solchen Vorgehensweise.

DocMorris Bestellung am 19.08.2022 versandt. bis heute ,dem 26.08.2022 22.00h

Bestellung am 19.08.2022 versandt. bis heute ,dem 26.08.2022 22.00h keinen Wareneingang!

41.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben