DocMorris

DocMorris N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

DocMorris
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DocMorris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DocMorris Warenbetrug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme Bezug auf den mit ihnen geschlossenen Kaufvertrag vom 11.05.2023 Bestellnummer 1068231345 Kundenkennung 1510831456 für das Produkt milgamma protekt. Am selben Tag wurde mir per Email der Versand bestätigt. Da das Produkt bei mir nie angekommen ist, wurde mir ihrerseits zugesagt, dass ich die Summe von 33,74 Euro umgehend zurück erstattet bekomme. Da sie es nicht für nötig halten meinen Forderungen in Kenntnis zu nehmen, muss ich davon ausgehen, dass ich bewusst von ihnen betrogen werde. Sollte das Geld nicht innerhalb von 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben werden, so werde ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten. PS. ich würde mich ihrerseits schämen mittellose Rentner in eine Notlage zu bringen.

DocMorris #493828 Doc Moris geht nicht an die "Hotline"

Hier die Antwort zu meiner Beschwerde ... von dem Ärger mit der Hotline keine Rede: Guten Tag (Vorname Name), wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wie gewünscht haben wir Ihre Bestellung storniert. Die geleistete Zahlung erhalten Sie schnellstmöglich auf dem gewählten Zahlungsweg zurück. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihre Apotheke DocMorris (Vorname Name) Kundenservice Beschwerde nicht verstanden? Es ging darum, dass die Hotline automatisch nach 6 Minuten den Anrufenden aus der Leitung wirft -- ohne den Anruf entgegen zu nehmen! Nicht darum, dass nicht prünktlich geliefert werden kann. Theme verfehlt! Außerdem fehlt auch die Bestellnummer ! Da noch eine weitere andere (fristgerechte) Bestellung ... unter anderer Bestellnummer ... laäuft ist jetzt unklar: Ist die auch storniert? Tja ... so kann man auch Kundenservice!

DocMorris Doc Morris kann nicht pünktlich liefern, Hotline beendet nach 6 Warteminuten das Gespräch ... auf ein Neues

Ich brauche für eine Flug bestimmte Dinge und Medikamente, weil ich Probleme mit dem Druckausgleich habe. Die habe ich ca. eine Woche vor dem Flug bei Doc Morris bestellt. Dann bekam ich die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - obwohl aus dem Angebot dieser Umstand nicht hervorgegangen ist ... leider sind die Medikamente nicht brauchbar, wenn sie zuspät kommen, das liegt einfach in der Natur der Sache. Also wollte ich die Bestellung stornieren! Also: Anruf bei der Hotline. Leider werden die Anrufe von Doc Morris nach ca. 6 Minuten abgebrochen ... und da passiert mir mehrmals direkt hintereinander! Auf Wiedersehen, Doc Morris ... Sie sind der falsche Service-Partner!

DocMorris Treueprogramm

Bestellungen von verschreibungspflichtige Medikamenten per Privatrezepten, die selbstverständlich per Post eingeschickt werden müssen, werden angezweifelt und beim Treueprogramm nicht berücksichtigt. Mitarbeiter ist nicht in Lage, selbst in das Kundenkonto zu sehen, dass mehrere Bestellungen per Post eingegangen sind, die treuberechtigt sind und bestreitet, dass überhaupt Bestellungen eingegangen sind. Ein Auszug der eingegangen Aufträge interessierte ihn selbstredend auch nicht. Wie sollen die Rezepte bei Doc Morris zur Bestellung und Lieferung gelangen, wenn doch das Originalrezept für verschreibungspflichtige Medikamente vorliegen muss? Es wird mir unterstellt, mich unberechtigter Weise bereichern zu wollen.

DocMorris Ein Medikament, laut Rezept, nicht versendet.

Auf dem Rezept, dass ich euch gesendet habe waren drei Medikamente aufgeführt und Ihr habt mir nur zwei zugeschickt. Habt allerdings auch nur zwei berechnet. Meine Kennung 1510176077 Datum 05.05.2023 Es fehlt noch `selen-Loges 300 ug Tabletten N3 PZN02573119

DocMorris Mit doppeltem Treuevorteil für Rezepteinlösung geworben aber nicht gewährt !

Am 24.3.23 löste ich das Angebot von DocMorris ein, welches ich zuvor per Post zugestellt bekam, einen Coupon mit dort ausgelobten, zweifachen Treuevorteil bei Einsendung eines Rezeptes. Dies habe ich getan, dieser Coupon war zudem ausschlaggebend für meine Bestellung bei DocMorris an diesem Tag. Die Gutschrift des Treuevorteils wurde jedoch abgelehnt, da ich angeblich nicht am Treueprogamm teilnehme. Warum wird dann aber solch ein Gutschein per Post übersandt ?! Auf die Bitte / Frage, ob es ggf. eine Kulanzlösung gebe, wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich bitte daher hier weiterhin um eine kundenorientierte Lösung, ggf. auf dem Wege der Kulanz !

DocMorris lieferung nicht korrekt

meine kennung.5584337..betr.rechnung nr.2066539595 hier wurden 2 stück einzel berechnet.hier muß es heißen,2xdoppelpack a.5.00 €. siehe rechnung nr.2060753729 vom 30.09.2022.

DocMorris Problem nei der Zustellung vom paket mit trans o flex mit

Sehr geehrte Damen und Herren Da wir scho einige Zeit fie Medikamente nei euch bestellen aber so ein Zirkus jab ich auch noch nicht erlebt! Am Dienstag den 28.2 War der erste Zettel im Briefkasten mit der Begründung es war keiner zuhause, waren alle zuhause....da schreib ich einen nachricht da wir alle am nächsten tag arbeiten müssen er solle es bitte rechts vom Briefkasten legen oder an die haustür legen!Nein von wegen meine Zettel warenweg und ein neuer war im briefkasten !dann hab ich angerufen was wir machen können da hieß es dann es geht an euch zurück. Wir machen wir es nun dad ich an meine Medikamente komme können sie es vieleicht mit der post schicken da es auch noch nicht so warm ist? Oder trans o flex bescheid geben das sie das Paket gerne vor die haustüre stellen dürfem! Mit freundlichen Grüßen ****** ******-Jungwirth

DocMorris Medikament wurde einfach ausgetauscht

Bin mehr als unzufrieden! Nach mehrfacher Kontaktaufnahme sehr enttäuscht. Mein bestelltes Medikament wurde einfach ausgetauscht ! Rabattvertrag hin oder her …….. Ich habe eine Histaminose und eine Sojaunverträglichkeit! Ohne Rücksprache wurde das Medikament einfach ausgetauscht. Leider kann ich dieses Ersatzpräparat nicht nehmen, da es Soja enthält ! In einem Telefongespräch wurden mir 5€ Rabatt angeboten. Ich soll ein neues Rezept mit „aut idem“ Kreuz holen und nochmals einsenden - fertig ! Ich habe eine frische Knieprothese und musste mit einem Taxi zu meinem Gynäkologen fahren. Dieser war entsetzt ! Man DARF das Medikament NICHT ohne Rücksprache austauschen und solch ein Kuhhandel wäre auch nicht erlaubt. Außerdem kann er nicht innerhalb von 7 Tagen 2 Rezepte mit dem selben Medikament ausstellen. Nun sitze ich hier ohne Tabletten, die man nicht einfach absetzen sollte! Finde es wirklich eine große Schweinerei. NIE WIEDER !

DocMorris Gefälschte Konten

4 gefälschte Konten unter meinem Namen eröffnet . Mahnungen für nur bestellte Waren erhalten . Reklamation wird nicht bearbeitet , mehrere telefonische Reklamationen ergebnislos . Vertröstungen … Anspechpartner gibt es nicht . Keine Antwort auf E-Mails . Inzwischen Strafanzeige bei der Polizei. Keine Reaktion. Stattdessen letzte Mahnungen und die Gefahr, dass die Bonität ruiniert wird . Ich werde am Montag die Presse informieren.

41.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben