DocMorris

DocMorris N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

DocMorris
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DocMorris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DocMorris Docmorris: die schlechteste Versand-Apotheke überhaupt, keine Antwort auf Beschwerden

Bei der Versand-Apotheke medpex hatte ich - wie schon dutzende Male zuvor - auf deren Seite online Medikamente zum Preis von rund 30,- € bestellt . Immer war ich sehr zufrieden mit medpex gewesen. Was ich nicht wusste, war, dass medpex genau in dieser Zeit wohl von Docmorris gekauft worden war. Völlig überraschend erhielt ich deshalb ca. 10 Tage nach meiner Bestellung einen Telefonanruf, in dem mir ein Mitarbeiter diesen Geschäftsübergang erklärte und mich um Erlaubnis bat, dass medpex auch unter der Inhaberschaft von Docmorris weiterhin Medikamente an mich liefern dürfte. Diese Zustimmung sei aus Datenschutzgründen notwendig. Ich erklärte mich einverstanden, da ja die Bestellung noch nicht ausgeliefert war und ich die Medikamente dringend erwartete. Wenige Tage später erhielt ich die bestellten und lang erwarteten Medikamente. Erst als ich Rechnung sah, traf mich der Schlag. Der Rechnungsbetrag lag plötzlich bei über 60,- €. Eine Steigerung um über 100 %. Da ich die Medikamentenpackungen inzwischen angebrochen hatte, war eine Rücksendung nicht mehr möglich. Eine schriftliche Beschwerde blieb bis heute – zwei Monate nach der Bestellung – unbeantwortet. So zufrieden ich mit medpex und dessen Kundenservice jahrelang war, so entsetzt bin ich über die Arroganz und Unverschämtheit von Docmorris. Für mich ist sie die schlechteste Versand-Apotheke überhaupt. Auch medpex ist damit für mich gestorben.

DocMorris Eine Verpackung ist etwas aufgerissen für mich absolut nicht in Ordnung

Habe das Päckchen aufgemacht und da ist eine Packung Sumatriptan drinnen die beschädigt ist siehe Bilder. Haltbarkeit ist auch nur bis 6.2023 auch nicht in Ordnung. Bitte um Rückmeldung und um Bestätigung das sie die Beschwerde bekommen habe . Mfg ****** ******

DocMorris Rezeptfreie Medikamente werden nicht geliefert

Das ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass ich ein rezeptfreies Medikament mit einem rezeptpflichtigen bestelle. Jedesmal wird nur das Rezeptpflichtige geliefert ohne Info das die anderen nicht dabei sind. Man bekommt also nach 10 Tagen endlich das Paket, packt aus und stellt fest uups da fehlt noch was!? Angeblich ist es nicht lieferbar, obwohl es auf der Seite als bestellbar gelistet ist Eine Frechheit

DocMorris bei meiner bestellung fehlt das medikament sildenafil

Bei Ihrer Lieferung fehlt das Medikament Sildenafil Henning obwohl ich es bestellt habe und ein Rezept mit geliefert habe! was ist da los? es ist das erste mal dass etwas Fehlt.

DocMorris Stornierung vom 12.12.22

Ich möchte gerne meine Bestellung vom 12.12.22 stornieren und mein Geld zurück. Es sind jetzt fast 4 Wochen. Das gibts ja schon nicht mehr. Weihnachten wurde mir telefonisch gesagt. Heute wird es weggeschickt. Seitdem konnte ich niemanden mehr telefonisch erreichen. LG.

DocMorris ein Artikel fehlt

Ich habe 2 Stück vom Artiekel 16517159 bestellt. Aber wurde nur 1 Stück von diesem Artikel geliefert. Wird dieser Artikel nachgeliefert oder storniert. MfG ****** ******

DocMorris paket kam nicht an , keine ersatzlieferung

ich habe im november ein rezept geschickt das wurde auch verschickt , kam aber nicht bei mir an, hermes hat das verschlampert, dann habe ich eine eidesstattliche versicherung unterschrieben, aber bis dato kam kein ersatzlieferung vom medikament !?und das wurde per chat versprochen !

DocMorris Rezept wird nicht zurückgesandt trotz Lieferunfähigkeit; Auftragsnummer: 1064283053

Nachdem ich vom Onkologen ein wichtiges Rezept ausgestellt bekommen habe, ist es von mir umgehend in die Post zu DocMorris gesendet worden. Eine Woche tat sich gar nichts. Nachdem ich zig mal versucht habe, dort anzurufen, kam keine telefonische Verbindung zu Stande, da sämtliche Kundenbetreuer im Gespräch wären...... Dann hatte ich das "Glück", eine Chatverbindung zu bekommen. Die Medikamente wären derzeit nicht lieferbar. Daraufhin wollte ich mein Rezept zurück, da ja mittlerweile 15 Tage rum waren und sich nichts getan hat. Man reagiert nicht mehr und das Rezept ist nicht zurück gekommen. Nun läuft nach 28 Tagen die Gültihkeit ab. Der DocMorris MItarbeiter (im Chat) hatte mir zugesagt, dass ich das Rezept in 1-2 Werktagen zurück erhalte...... Nun reagiert man nicht mal auf meine Emailanfrage. Vor mirr steht jetzt das Problem, wie ich mein Rezept vor Ablauf wieder zurückbekomme?! Einfach unfassbar! Nie wieder werde ich mein Vertrauen in diese holl. Versandapotheke setzen.

DocMorris Liefertermin ?

Die Wartezeiten sind leider sehr lange. Jetzt liegt die Sendung seit gestern 14.00 bereit, wird aber nicht abgeholt. Es wird dringend. Ich hoffe ich muss mir nicht wieder neue Rezepte holen. Wenn Sie mir mitteilen würden wodran es hakt, könnte man sicher eine Lösung finden. Leider bin ich nicht Handyfest.Darum bitte über Adresse ****** ****** Gartenstr 18 48496 Hopsten ******

DocMorris 1 Woche lieferzeit für Medikamente

Am 22.11.2022 nach Eingang meiner Rezepte ( 2 versch.Insuline und Augentropfen) die Nachricht: Ihre Bestellung verzögert sich.Nach 4 Tagen wurde mir 1 Rezept zurückgeschickt,das wäre nicht lieferbar.( das hatte meine Apotheke vor Ort auf Lager) dann nicht mehr,kein Anruf,keine E-Mail was denn los wäre.Heute am 28.11.2022 nach ca 20 min.Wartezeit am Telefon hat sich dann eine Dame entschuldigt aber Sie könne ja auch nichts dafür. Mein Restinsulin geht gerade zur Neige und mir wurde von der Dame empfohlen ein neues Rezept für mein Insulin zu holen.Auf E-Mails an Doc Morris bekommt man keine Antwort. Wäre wohl besser die würden Spielzeug verkaufen,das eilt nicht so.Beurteilungstechnisch Note 6 mit*

41.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben