Der Koffer wurde beschädigt

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538537
  • 114
Anzeige

Wir sind von Düsseldorf nach Alicante geflogen. Dabei wurde der Koffer beschädigt, genau gesagt ein Rad am Koffer komplett rausgerissen.
Wir bitten um Erstattung von dem Koffer,
der 120 € kostete. Dieser Schaden wurde in Alicante am Flughafen gemeldet.

Teilen

06-09-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 22:11 Uhr


Nach einem Telefonat wurde uns einige neue Koffer auf der Internetseite angeboten, was wir auch genutzt haben. Wir haben ein Koffer ausgewählt und bestellt.
Bis jetzt noch keine weitere Information dazu.

Das Problem wurde noch nicht gelöst .

Das Koffer was wir ausgesucht haben ist unter den Bildern zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen :
Fam. ******

26-09-2023 um 19:14 Uhr


Guten Tag,
Wir haben ein Koffer ausgewählt aus dem Online Shop der Dolfi Seite. Bis jetzt haben wir keine weitere Information.
Wie geht es weiter ? Wann wir der Koffer geliefert ? Wir planen den nächsten Urlaub und wir haben noch keinen Ersatz Koffer für den beschädigten bekommen.

Bitte um Rückantwort.

Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2024 um 20:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst , haben einen Neuen Koffer bekommen.

4
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.