Wir sind von Düsseldorf nach Alicante geflogen. Dabei wurde der Koffer beschädigt, genau gesagt ein Rad am Koffer komplett rausgerissen.
Wir bitten um Erstattung von dem Koffer,
der 120 € kostete. Dieser Schaden wurde in Alicante am Flughafen gemeldet.
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06-09-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:11 Uhr
Nach einem Telefonat wurde uns einige neue Koffer auf der Internetseite angeboten, was wir auch genutzt haben. Wir haben ein Koffer ausgewählt und bestellt.
Bis jetzt noch keine weitere Information dazu.
Das Problem wurde noch nicht gelöst .
Das Koffer was wir ausgesucht haben ist unter den Bildern zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen :
Fam. ******
Antwort des Verbrauchers
26-09-2023 um 19:14 Uhr
Guten Tag,
Wir haben ein Koffer ausgewählt aus dem Online Shop der Dolfi Seite. Bis jetzt haben wir keine weitere Information.
Wie geht es weiter ? Wann wir der Koffer geliefert ? Wir planen den nächsten Urlaub und wir haben noch keinen Ersatz Koffer für den beschädigten bekommen.
Bitte um Rückantwort.
Familie ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2024 um 20:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst , haben einen Neuen Koffer bekommen.
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