Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte nehmen Sie sich meinem Fall an, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Kofferschaden ist vom 02.08.2022, Hannover Airport. Wir sind am 02.08.22 um 1.55 Uhr gelandet AHS war geschlossen Sofort den Schaden per Mail gemeldet.
Der Koffer wird nicht ausgeliefert. Habe zum Restwert 109.00 Euro dazugezahlt.
Bitte nehmen Sie sich meinem Fall an. Angeblich ist GLS Schuld, dass der Koffer nicht bei mir ankommt.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
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Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 20:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vorgang ist immer noch nicht abgeschlossen. Der Koffer ist bei Versand von GLS in Verlust geraten.Ich musste Ihnen ein Formular unterschreiben, dass ich den Koffer nicht erhalten habe, per Mail an sie am 07.11.2022 weitergeleitet. Keinerlei Reaktion von dolfi1920!
Am 11.11.2022 habe ich bei Eurowings angerufen und den Fall geschildert, die Dame wollte dolfi1920 eine Nachricht schreiben. Ich sollte demnächst eine Antwort erhalten. Bislang habe ich von Ihnen nichts gehört.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******
Die interne Bearbeitungsnummer lautet:
00175847
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 22:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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