Gepäckschaden

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528766
  • 91
Anzeige

Habe einen Gepäckschaden (Fallnummer 00505889) gemeldet. Dieser Fall wurde von Dolfi geschlossen weil kein Schadensbericht vom Flughafen vorliegt. Ich habe jedoch das Recht den Schaden innerhalb von 7 Tagen zu melden, wenn mir das erst zu Hause aufgefallen ist. Habe der Schließung des Falls widersprochen und mehrmals eine Mail geschrieben. Sie halten es nicht für nötigmir uu antworten bzw. den Fall weiter zu bearbeiten.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrmaligen Emails und Drohungen wurde auf meine Beschwerde resgiert.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.