Ich habe mich mittlerweile bereits zweimal per E-Mail an Sie gewandt um zu erfahren, ob der Koffer, den ich an Sie zurückgeschickt habe, bei Ihnen angekommen ist. Bisher habe ich dazu keine Antwort bekommen.
Die Quittung zum angeholten Koffer liegt vor.
Bitte um eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
PS: Weshalb ist die Telefonnummer, die ich im Internet gefunden habe, nicht vergeben?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 15:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Meinung hatte ich bereits in der Beschwerde zum Ausdruck gebracht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.