Gepäckschaden - Fallnummer 00230126

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446047
  • 116
Anzeige

Ich habe mich mittlerweile bereits zweimal per E-Mail an Sie gewandt um zu erfahren, ob der Koffer, den ich an Sie zurückgeschickt habe, bei Ihnen angekommen ist. Bisher habe ich dazu keine Antwort bekommen.

Die Quittung zum angeholten Koffer liegt vor.

Bitte um eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

PS: Weshalb ist die Telefonnummer, die ich im Internet gefunden habe, nicht vergeben?

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 15:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Meinung hatte ich bereits in der Beschwerde zum Ausdruck gebracht.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.