Auf dem Rückflug von Kavala nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt.
Flug DE1763
Reklamation wurde am Flughafen DUS eingereicht
DUSDE40023/05JUN23/2130GMT
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr schlecht, ich habe angeblich 35,- Euro Gutschrift für einen Koffer, aber das bescheuerte System verlangt immer wieder die Eingaben von Fotos und Schadensmeldung.
GRAUENHAFT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.