Nach Flug am 21/22. 02 von Montevideo nach Nürnberg mit Air France, habe ich bei der Ankunft in Nürnberg das Loch an der Unterseite des Koffers entdeckt. Diese Beschädigung habe ich gleich beim Gepäckservice angezeigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 06:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte das falsche Formular, wollte einen Schaden melden. Die Reklamation ist deshalb hinfällig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.