Am 28.09.2023 erfolgte von ihnen der Eingang meiner Schadenanzeige - leider bis heute noch keine weitere Bearbeitung und noch keine Information
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06-10-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 10:07 Uhr
Meine Schadenanzeige wurde von ihnen am 28.09.2023 bestätigt - leider bis heute noch keine Information zur
Lösung des Problems.
******@web.de
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 17:18 Uhr
Ich bitte um Information wie mein Kofferschaden realisiert wird.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 17:20 Uhr
Hier eine erneute Bitte um Stellungnahme durch Dolfi1920
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 13:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War etwas kompliziert aber hat letztendlich doch geklappt
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