Kofferschaden

  • Behoben
  • 06 Okt 2023
  • #549056
  • 116
Anzeige

Am 28.09.2023 erfolgte von ihnen der Eingang meiner Schadenanzeige - leider bis heute noch keine weitere Bearbeitung und noch keine Information

Teilen

06-10-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2023 um 10:07 Uhr


Meine Schadenanzeige wurde von ihnen am 28.09.2023 bestätigt - leider bis heute noch keine Information zur
Lösung des Problems.
******@web.de

09-10-2023 um 17:18 Uhr


Ich bitte um Information wie mein Kofferschaden realisiert wird.

09-10-2023 um 17:20 Uhr


Hier eine erneute Bitte um Stellungnahme durch Dolfi1920

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 13:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War etwas kompliziert aber hat letztendlich doch geklappt

5
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.