Teillieferungen?

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529522
  • 108
Anzeige

Mein großer Koffer wurde in Mai beschädigt, von Condor bekam ich die Anleitung das mit Dolfi 1920 weiter zu machen. Dann bekam ich ein Gutschein über 130 euros, mit dem ich mir einen neuen Koffer kaufen könnte.
Also hatte mich für 1 Handgepäck Koffer und eine Reiserücksack, gegen zusätzlichen Aufpreis von 48€.
Der Koffer wurde ja Anfang August geliefert aber vom Rucksack keine Spür, wobei bei der Auftragsbestätigung stand, daß die Lieferzeit 10 Tage beträgt.
Habe Email an dolfi geschrieben aber leider keine Antwort. Will ja wissen, wo mein Rucksack sich befindet.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 20:47 Uhr


Ich warte immer noch auf ein Teil meiner Bestellung. Es wurde mir gesagt, es gäbe Probleme mit dem Lieferanten und innerhalb 10 bis 15 Tage sollte meine Tasche angekommen sein. Ich warte immer noch.
Wenn es sich bis nächster Woche nicht erledigt hat, trete ich vom Kaufvertrag zurück.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles oK

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.