Hallo.
Zuerst einmal eine email habe ich ihnen bereits darüber geschickt aber da hat mir bis jetzt keiner drauf geantwortet.
Ich habe um 22.25 Uhr am 13.05.2021 2 Pizzen und ein aioli dip bestellt
Eine Pizza die dutchman Pizza die ich bearbeitet habe und deshalb extra mehr bezahlt habe ist als unbearbeitete dutchman Pizza gekommen. ich musste es weg schmeißen da ich kein Schwein esse. Selbst die Pizza war verbrannt wie auf den Bildern zusehen ist und darauf hin fehlten auch noch Zutaten von der dutchman und sie sah so unappetitlich aus.... Die Pizza teriyaki war leider auch verbrannt und der Belag war so eklig rauf geklatscht wie auf den Bildern zusehen ist totale Katastrophe und unappetitlich. Da fehlte auch der Käse drauf...
Ich bin schwanger und ich hatte mich wirklich so sehr auf die Pizza gefreut das glaubt ihr garnicht und dann kommt sowas raus?
Ich bitte sie darum das ich mein Geld zurück kriege denn das ist mein Recht oder vielleicht einen Gutschein im Wert von meiner Bestellung
Danke im Voraus
Mfg ****** ******
Teilen
Ärger mit Domino's Pizza?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 14:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Blabla
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.