falsche Lieferung + kaputte Produkte

  • 23 Feb 2023
  • #468688
  • 142
Anzeige

Sehr geehrtes Dominos Team,

leider muss ich nun diese Beschwerde schreiben.
Ich habe schon ein paar mal bei Dominos Pizza bestellt.
Zweimal war die Lieferung nicht korrekt bzw hat etwas beim Belag der Pizza gefehlt und zum anderen habe ich mir einen heißen Schlitten (Wrap) bestellt. Dieser war völlig überfüllt von der Soße und in der Mitte gebrochen. So konnte man den Wrap nicht mehr essen da alles auseinander gefallen ist.

Über einen Lösungsvorschlag und einer Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG
******, ******

Teilen

23-02-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.