Knapp 2 Stunden gewartet fürs nichts.ich habe versucht In der Filiale anzurufen und nach knapp 2 Stunden ist ein überforderter Mitarbeiter rangegangen. Ich habe gerne bei Domino’s bestellt aber nach dieser Bestellung war das auch das letzte mal.
Teilen
Ärger mit Domino's Pizza?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:43 Uhr
Seit Wochen ruf ich in der Zentrale an und keiner geht ran. Es ist ein Unding das ich seit 14.12.22 auf die Rückerstattung warten muss. Ich bitte daher um eine schnelle Antwort
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 19:17 Uhr
Ich möchte mein Geld zurück! Keiner geht ans Telefon wen ich den Kundendienst anrufe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich empfehle keinen mehr bei Domino‘s zu bestellen! reine Katastrophe von Mitarbeitern in der Filiale bis zu Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.