Wir haben am 03.07.19 beim Store in Wilhelmshaven in der Gökerstraße für 23,86 Euro bestellt und per Paypal bezahlt!
Dann kam ein Anruf vom Store, dass der Ofen kaputt sei und wir nichts bekommen können. Das Geld sollten wir über paypal zurückfordern.
HEUTE, also kanpp 3 Wochen später kam eine Mail von paypal, dass Dominos nicht reagiert habe, wir haben KEIN Geld zurückbekommen, der Fall wurde so geschlossen.
Ich erwarte UMGEHEND eine Rückerstattung des Kaufpreises und Rückmeldung von Dominos zu dem Fall!
Gruß ******
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06-08-2019 um 16:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde gelöst, nachdem ich mehrfach in Hamburg in der Geschäftsstelle angerufen hatte und 2 Tage später einen Rückruf bekam.
Das gesamte Dominos-Erlebnis (und wir haben in den letzten Jahren häufiger bestellt) würde ich allerdings nicht weiterempfehlen.
- falsche Lebensmittel geliefert (SEHR häufig)
- fast kalte Lebensmitttel geliefert (häufig)
- viel zu spät geliefert (1-2 Stunden Lieferzeit, obwohl 45 Min. angekündigt wurden).
- bei Problemen (wie der Rückzahlung des Kaufpreises) wurde lange gar nicht geantwortet,
ich musste mehrfach selber aktiv werden (hier, in Hamburg anrufen, im Geschäft anrufen, bei paypal reklamieren usw.), bevor etwas passierte
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