Artikel retourniert, Geld nicht erhalten !

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588203
  • 104
Anzeige

Ich habe vor Kurzem meine Bestellung bei Douglas zum Teil zurückgesendet; eine Lippenpflege im Wert von ca 7€, und ein Parfum für ca 93€. Ich habe die Rückerstattung nur für die billigere Lippenpflege erhalten, das Parfum wurde nicht zurückerstattet. Ich bin mir sicher, das Parfum zurück gesendet zu haben, habe das Douglas per Mail auch oft genug gesagt und das Formular auch ausgefüllt. Es hieß immer, die Fachabteilung sei der Meinung, das Parfum sei nicht drin gewesen; dann hat Eure Fachabteilung mit Sicherheit einen Fehler gemacht ! Sei es mit Absicht oder nicht, weiß ich nicht…
Ich habe schon so oft dem Service geschrieben und darauf behaart, das Parfum zurückgesendet zu haben, und das aus dem einfachen Grund, dass ich das Parfum zurückgeschickt habe !

Teilen

04-03-2024 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 09:30 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass wir Ihnen nach unserer Prüfung keine positivere Rückmeldung geben konnten. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle aufgrund des vorliegenden Sachverhalts ebenfalls keine andere Mitteilung machen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

04-03-2024 um 12:22 Uhr


Ich habe das Parfum mit Sicherheit zurückgesendet, was viel Geld kostet. Wie kann es sein, dass mir immer wieder gesagt wird, dass die Fachabteilung es damals als nicht retourniert angegeben hat und es nicht erneut überprüft wurde ?
Es tut mir Leid aber ich werde immer weiter dran bleiben bis mein Geld zurückerstattet wird. Eure Fachabteilung hat es offensichtlich falsch gemacht, sonst würde ich nicht so viel um Geld nachfragen !
Es kann auch nicht sein, dass es mehreren Leuten passiert ist und eure Fachabteilung immer richtig agiert hatte, sonst wäre mir das nicht schon zum 3ten Mal passiert…

08-03-2024 um 08:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir versichern Ihnen erneut, dass wir den Sachverhalt im Zusammenhang mit Ihrer Rücksendung sorgfältigt geprüft haben. Eine Erstattung ist jedoch leider nicth möglich, sodass wir Ihnen hier keine andere Rückmeldung geben können.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.