Weigerung Anfragen anzunehmem

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585295
  • 100
Anzeige

Douglas verweigert die Reklamation mit der Fadenscheinigen Behauptung, dass die Reklamation nicht von der hinterlegten Mail-Adresse versendet wurde. Das ist aber schlicht und ergreifend eine Lüge des Nicht-Service-Mitarbeiters.
service@douglas.de
ist als Ansprechpartner nicht ansprechbar

Teilen

19-02-2024 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 16:11 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir haben jedoch gesehen, dass unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen erneut in Verbindung gesetzt hat.
Bezüglich Ihrer Anfragen verstehen wir Ihren Unmut, möchten Ihnen jedoch gerne das Folgende erläutern: Im Falle einer schriftlichen Anfrage haben wir lediglich mittels der in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse eine Möglichkeit zum Datenabgleich. Daher können wir Auskünfte auf diesem Weg leider grundsätzlich nur bei einer übereinstimmenden E-Mail-Adresse geben. Wir bitten Sie diesbezüglich erneut um Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.