Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie noch mal freundlich die Erklärung zu überprüfen und mir die fehlenden Artikel entweder erneut zu schicken oder den Betrag zu erstatten.
Ich sehe es nämlich nicht ein für Artikel zu bezahlen die ich nie erhalten habe.
Sowas unverschämtes ist mir wirklich noch nie passiert und dass man dann einfach sagt wir können da nichts machen finde ich leider echt frech.
Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert und das einzige was man sagen konnte war "leider können wir Ihnen keine Erstattung anbieten" was dann?
Soll ich jetzt etwa für etwas zahlen was ich nicht bekommen habe?
Schade dass ich so eine Erfahrung machen musste.
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11-03-2024 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-03-2024 um 08:43 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern selbstverständlich, dass Sie den Erhalt mehrerer Artikel aus verschiedenen Bestellungen nicht bestätigen konnten, obwohl diese nach unserer Prüfung ordnungsgemäß versendet wurden. Aufrgund des vorliegenden Sachverhalts können wir Ihnen leider auch an dieser Stelle keine andere Rückmeldung geben, versichern Ihnen jedoch, dass wir eine solche Mitteilung nie leichtfertig machen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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