Für zwei Herrendüfte im Shop im OEZ München bei einer Rabattaktion von -15% 231,15 € bezahlt, die am gleichen Tag im Onlineshop 192,90 € gekostet hätten. (Zustellung kostenlos, Online-Shop klappt tadellos.) Im stationären Shop 20% teurer als Online! Auch so kann man den eigenen stationären Vertrieb kaputt machen. Da beherrschen die Marketing-Verantwortlichen ihr Handwerk nicht. Bitte nachschulen! Schönen Gruß von einem Marketer.
PS: Typisch, dass es auf der Site kein Forum gibt...
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27-03-2024 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
28-03-2024 um 08:46 Uhr
Hallo ****** ******,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir hatten Ihnen bereits auf einem anderen Portal ein kurzes Feedback zu Ihrer Bewertung gegeben. Unsere Filialen sind dazu angehalten, unseren Kund*innen den günstigeren Onlinepreis zu gewähren, wenn die Kund*innen dies ansprechen. Leider ist es nicht möglich, die Preise automatisch zu vergleichen und stationär direkt den günstigeren Preis zu gewähren. Wir arbeiten hier bereits an einer besseren Lösung.
Bitte sprechen Sie unsere Kolleg*innen vor Ort bei Ihrem nächsten Besuch an und bitten Sie um eine kurze Prüfung des Onlinepreises.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
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