Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2024
  • #586456
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren,
ich bitte um Erstattung meines nichterhaltenen Paketes
Die Sendungsnummer lt.: DGLDE0034859370 ich habe eine eidesstattliche Erklärung abgegeben.
Jetzt behauptet man, meine Emailadresse ******@bhunz-personal.de sei nicht konform zu info@bhunz-personal.de! Ich kann nicht auf der info@bhunz-personal.de nach Aussen mailen.

Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

24-02-2024 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 10:20 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben und dass unser Kundenservice Ihr Anliegen bisher nicht klären konnte. Leider schreibt uns die geltende DSGVO vor, dass wir ausschließlich über die im Auftrag hinterlegte Emailadresse kommunizieren dürfen. Bitte verwenden Sie daher eine Emailadresse, über die eine beidseitige Kommunikation möglich ist.
Um Ihr Anliegen nun schnellstmöglich zu klären, haben wir die Erstattung Ihres Auftrages nun veranlasst. Wir hoffen, wir können Ihnen damit behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.