Defekte Ware erhalten/unverschämte Antwort ich solle meine Retoure/Portokosten selbst tragen

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  • 15 Mai 2024
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Sehr geehrtes Douglas Team,

in meinem Paket ist kein QR CODE und auch kein Rücksendeetikett. Und dann die absoulute Frechheit ist das ich meine Portokosten selbst zahlen soll? Geht’s noch? Ich verlange auf der Stelle mein Geld zurück! Das sind 33 Euro! Im Internet steht das ich Ihnen ein Bild zusenden soll das habe ich bereits gemacht aber jetzt soll ich noch Portkosten zahlen ? Also so langsam reicht es mir wirklich. Wo leb ich?

Ich habe Anspruch auf eine Ersatzlieferung oder das ich mein Geld zurück erhalte und Vorallem zahle ich nicht aus meiner Tasche eine Retoure wenn eine Ware beschädigt ist! Ich möchte das sich jemand anderes um mich kümmert!
Habe ein Foto der defekten Ware zugesendet und dann sowas unverschämtes !
Danke


Mit freundlichen Grüßen
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15-05-2024 um 15:16 Uhr


Da bin ich jetzt gespannt was kommt! Habe gesagt das ich mich an Reklamation24 gewendet habe - aufeinmal geht’s doch freundlicher!

15-05-2024 um 15:28 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
erst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung defekt erhalten haben. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und geben Ihr Feedback ebenfalls an unser Lager weiter. Dass es darüber hinaus bezüglich des Retourenscheins zu einem Missverständnis gekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich erhalten Sie in einem solchen Fall einen Retourenschein bzw. QR-Code zur kostenfreien Retoure von uns. Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice Ihnen auch bereits zwei separate Nachrichten mit Ihrem Retourenschein zugesendet hat. Da Nachrichten mit Anhängen gegebenenfalls von Ihrem E-Mail-Programm als Spam eingeordnet werden, möchten wir Sie freundlich bitten dieses Postfach ebenfalls auf den Erhalt unserer Nachrichten zu prüfen. Sobald die Rücksendung verbucht wurde, erhalten Sie automatisch die Erstattung des Kaufpreises, daher würden wir uns freuen, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben würden.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

15-05-2024 um 15:37 Uhr


Ne, nach dem ganzen Theater das ich Ware erhalte die defekt ist ein Foto sende wo es offensichtlich ist! Will ich einfach nur noch mein Geld zurück! Mit der Ware kann ich sowieso nix anfangen es ist defekt! Ich möchte es mir vor Ort kaufen ! Es ist ein Geschenk! Wir haben heute Mittwoch bis die Retoure bei euch eingeht ist ne Woche vergangen und bis ich eine Rückerstattung erhalte nochmal 5 Tage das seh ich null ein und Vorallem nach so einer geschmacklosen Nachricht! Kunde ist König! So wird man nicht behandelt ich hatte bislang nie Probleme mit euch! Überall klappts wenn mal was defekt ist ohne so ein Theater! Ehrlich bin einfach nur noch unzufrieden! Vorallem was will man da Prüfen Sie sehen doch im Anhang die Defekte Ware!

15-05-2024 um 15:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
da Ihr Anliegen zum jetzigen Zeitpunkt noch von unserem Kundenservice bearbeitet wird, bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Sie erhalten in Kürze eine abschließende Rückmeldung an Ihre E-Mail-Adresse.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2024 um 13:25 Uhr


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8 / 10

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JA

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Danke

5
Douglas
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