Laut Douglas ist Retoure leer angekommen, Versanddienstleiser DHL

  • Behoben
  • 08 Apr 2024
  • #595840
  • 77
Anzeige

Ich bekomme nun die letzte Mahnung zu einer Bestellung von Douglas, welche ich jedoch komplett an Douglas retourniert habe. Die Retoure habe ich im Beisein meines Mannes verpackt und unserer Postbotin persönlich übergeben. Laut Sende ID wurde diese auch dem Douglas Retourezentrum zugestellt.
Douglas teilt nun mit, dass das Retourenpaket leer bei ihnen ankam.
Eine Klärung dieser Angelegenheit konnte nicht herbeigeführt werden, da ich auf meine Mail s bis dato nur standardisierte Antworten erhalten habe. Der Vorgang wird hier nicht hinlänglich gewürdigt.
Eine tel. Kundenhotline scheint es auch nicht mehr zu geben. Ich werde dem weiteren Verfahren jetzt gelassen entgegen sehen und den Fortgang des Mahnverfahrens abwarten müssen.

Teilen

08-04-2024 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 16:25 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Anlass zur Reklamation gegeben haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den Betrag für Ihre Bestellung haben wir nun ausgebucht und uns ebenfalls noch einmal für eine ausführlichere Rückmeldung mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2024 um 15:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach etlichen Mails an Douglas kam erstmal keine Reaktion. Erst nachdem ich Reklamation24.de bemüht habe, kam ich bei Douglas an eine Stelle mit entsprechender Kompetenz und Befugnis.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.