Paket ohne Inhalt erhalten

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597464
  • 47
Anzeige

Ich erhielt ein Paket von Douglas mit nur zwei Parfümproben aber ohne Parfum 30 ml im Wert von 114 Euro. Ich habe es augenscheinlich als Original verpackt geöffnet, keine Beschädigung erkennbar. Der Telefon Support von Douglas teilte mir mit, dass es ein Fehler bei der Befüllung sein kann, ich mich aber erst an DHL wenden muss weil ich einen Ablageort vor der Wohnungstüre vereinbart habe. Laut AGB (7) DHL liegt es am Absender (Douglas) weil es weder beschädigt oder keine Nichtlieferung war.
Ich bitte um Klärung, da ich von einem Fehler in der Paketbefüllung ausgehe.

Teilen

17-04-2024 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 09:15 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren bestellten Duft nicht erhalten haben und wir Ihnen bezüglich einer Erstattung bisher keine positive Rückmeldung geben konnten. Es stimmt, dass wir bei einem Ablagevertrag in der Regel keine Schadensregulierung vornehmen können, da in diesem Fall die Zustellung an einem zugänglichen Ort und in Ihrer Abwesenheit stattfinden kann. Wir prüfen den Sachverhalt jedoch gerne erneut und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

18-04-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.