Einen leeren Umkarton erhalten und Rückerstattung wurde abgelehnt

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  • 30 Jan 2024
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Ich habe vor Weihnachten das erste mal bei Douglas online bestellt. Ich kaufe lieber die Douglas Filialen und das ca für 2000-3000€ im Jahr. Das Paket kam unbeschädigt am 21.12.2023 an. Am 22 habe ich es aufgemacht und wollte die vielen Artikeln verpacken. Ein GHD Glätteisen sollte das Geschenk für meine Tochter sein. Das war ein Geschenkset mit Bürste und Täschchen. Ich habe festgestellt dass es sehr leicht war. Habe es aufgemacht, es war keine Schutzfolie drauf, und musste feststellen dass das Glätteisen fehlte. Da war ich ganz schön aufgeregt und habe sofort bei Kundenservice angerufen. Ich wurde beruhigt dass ich wahrscheinlich ein Retourengerät bekommen habe und dass ich Ganz bestimmt mein Geld zurück bekomme. Ich sollte nur das FEHLENDE GERÄT ODER DIESEN UMKARTON zurück schicken. Was ich auch tat. Nach drei Wochen habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt dass das Gerät ja fehlte. Was ich ja auch schon so gemeldet habe. Jedenfalls zwei Wochen später habe ich zwei Absagen für Rückerstattung und mir wurde gesagt dass egal wie oft ich da jetzt noch anrufe ich mein Geld nicht zurück bekommen werde. Jetzt geht’s zum Anwalt.
Ich werde selbst nie wieder bei Douglas etwas kaufen und empfehle es keinem. Es kann jedem passieren dass das Parfüm oder das Gerät nicht in dem Karton enthalten ist und ihr bekommt euer Geld nicht zurück. Unterstützt lieber kleine Geschäfte vor Ort!

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30-01-2024 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 15:25 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht ordnungsgemäß erhalten haben und wir Ihr Anliegen bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Wir prüfen den Sachverhalt erneut und setzen uns gerne noch einmal mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2024 um 18:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Douglas war unmöglich! Habe mehrmals versucht es im guten zu lösen aber wurde immer wieder abgewiesen. Ich erzähle jedem meiner Freunde und Verwandten was mir passiert ist und empfehle allen lieber bei kleinen Geschäften vor Ort, oder sonst lieber bei Amazon zu kaufen. Da ist es überhaupt kein Thema wenn mal was nicht ordnungsgemäß geliefert wird, wird es SOFORT aufgenommen und gutgeschrieben. Bin sehr enttäuscht von Douglas. Sie haben kein Vertrauen mehr von mir. Wurde wie der letzte Dreck behandelt… verzeihe das ihnen nicht.
Erst dank Reklamation 24 wurde mir mein Geld aus „Kulanzgründen“ erstattet. Welche Kulanz bitte?! Habe das Gerät nicht erhalten! Musste mehrere Wochen mich immer wieder drum bemühen! Polizeianzeige, Paypal, Bewertung… Wurde mir von meinem Rechtsanwalt empfohlen. Bevor er loslegen wollte. Danke euch. Endlich habe ich mein Geld wieder

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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